Artikelkatalog

4 Port KVM-Switch USB - VGA - Ton

4 Port KVM-Switch USB - VGA - Ton
4 Port KVM-Switch USB - VGA - Ton4 Port KVM-Switch USB - VGA - Ton
Artikelnummer: CS-64U Details:4 Port KVM-Switch USB - VGA - Ton
Verfügbar:
Ihr Preis:
159.00
CHF

zzgl. 8.1% MwSt.
Menge:
Stk.
KVM-Switch mit 4 Ports für USB-Eingabegeräte und VGA-Grafik mit Tonübertragung 
 
Der CS64US macht im Vergleich zu KVM-Kabelmodellen der Petite-Baureihe einen großen Schritt vorwärts: er besitzt integrierte Kabel, bietet den gemeinsamen Zugriff auf USB-Geräte und Funktion zur Firmwareaktualisierung, um stets auf dem letzten Stand der Dinge zu sein.

Zusätzlich unterstützt der CS64US Video DynaSync™ - er speichert die EDID (Extended Display Identification Data) der Konsolmonitore, um stets eine optimale Bildauflösung zu gewährleisten. Der CS64US ist Multiplattform-kompatibel, und dank der Computerauswahlfunktion über Hotkeys bietet er eine praktische Unterstützung bei der Arbeit.
 
- Eine USB-Konsole steuert vier Computer mit USB-Ports
- Computerauswahl über Hotkeys
- Tonübertragung
- Multiplattform-kompatibel: Windows, Linux, Mac und Sun
- Kompaktes Design, eingebaute Kabel (0,9/1,2 m)
- Verbesserte Grafikqualität - Auflösungen bis 2048 x 1536; DDC2B
- Keine externe Stromversorgung erforderlich
Zurück