Artikelkatalog

Magst du es, in einem kleinen, aber richtig tollen Team zu arbeiten?
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung:
 

Allrounder(in) im Büro + Verkauf + Lager 40-60%

 

Deine Aufgaben:

- Allgemeine Büroarbeiten
- Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen im ERP-System, von A bis Z
- Proaktive Akquise von Neukunden und Pflege der Kundenbeziehungen
- Verarbeiten von Wareneingängen, Rüsten und Versenden von Bestellungen
- Ferienvertretung während ca. 3-4 Wochen zu 100%
 

Dein Profil:

- Erfahrung mit MS-Office und mit einem ERP-System (vorzugsweise myfactory)
- Verhandlungssicher in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
- Gewohnt, mit Kunden umzugehen und Flair für den Verkauf
- Technisches Hintergrundwissen und Interesse von Vorteil
- Gutes Fitnessniveau für Arbeiten im Lager
 

Du:

- bist eine zuverlässige Person die exakt und selbständig arbeitet
- hast einen freundlichen, angenehmen und offenen Umgang mit Kunden und Kollegen
- bringst Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft mit
- magst Abwechslung im Alltag
 

Wir:

Die Diggelmann EDV-Zubehör AG ist ein familiengeführtes Unternehmen, das im 1988 gegründet wurde. Als Spezialdistributor für Apparatekabel, Netzwerkkabel, Glasfaserkabel, Datenkabel und Adapter, beliefert die Diggelmann EDV-Zubehör schweizweit und europaweit renommierte Fachhändler, Gerätehersteller und Industriekunden. Neben einem umfangreichen Sortiment punktet die Firma bei ihren Kunden vor allem mit Qualität, Lösungsorientierung, Zuverlässigkeit, sehr rascher Auslieferung und einem grossen Lagerbestand an hochwertigen konfektionierten Kabeln.
 

Interessiert?

Dann sende uns deine schriftliche Bewerbung mit Foto an: info@diggelmann.ch
 

Diggelmann EDV-Zubehör AG, Allmendstrasse 6, 8320 Fehraltorf